Scharf Bauflaschnerei

 

 

Unsere Flaschnerei existiert seit 2009 als ein Unternehmen, dass durch Zuverlässigkeit und Engagement im Handwerk, als ein Punkt des Vertrauens für unsere Kunden steht.

Scharf Bauflaschnerei wurde von Michael Scharf im Jahr 2009 nach jahrelanger Berufserfahrung und abgeschlossenen Weiterbildungen zum Meister im Klempnerhandwerk und Betriebswirt HWK neu gegründet als Einzelunternehmen.

Wie sich nach geraumer Zeit feststellte, musste engagiertes Personal gesucht werden, da die gewünschte Leistung alleine nicht bewältigt werden konnte.

 

Seit dem Beschluss für unsere Kunden Leistungsfähiger und mehr Zuverlässigkeit zu bieten, stehen wir durch Mitarbeiter im Klempnerhandwerk auf dem Markt als ein stabieles Unternehmen da.

 

Wir stehen für unser Unternehmen, denn zufriedene Kunden bedeuten für uns Erfolg durch Leistung.

 

Unsere Maschienen setzen sich aus älteren Maschienen mit Zuverlässigkeit und neuen Maschienen zur Herstellung von Sonderprofilen für große Blechdächer und Kantungen zusammen.

Für uns werden Projekte jeglicher Größe bearbeitet, um nicht auf dem Markt als ein Unternehmen dagestellt zu werden, dass nur für Kleinteile zuständig ist sondern das Vertrauen auch bei anderen Projektgrößen vollkommen erlangt.

 

Scharf Bauflaschnerei IHR Partner für alle vorstellbare

Flaschnerarbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leistungen und Partner

 

•   Informieren Sie sich über unsere Leistungen, Desing- und Ausführungsmöglichkeiten, die wir nach unseren Kundenwünschen gerne ausrichten.

 

Ihre Ideen und Wünsche sind es die uns zu Höchstleistung inspirieren.

 

Create the Future !!!

 www.Scharf-Bauflaschnerei.de
 

Create the Future

(Gestalte die Zukunft)